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Die OSG: Ihre SEA Agentur

Unsere Erfahrung und das fundierte Know-how unserer Mitarbeiter im SEA, unterstützen Sie in der Erreichung Ihrer Ziele, egal ob diese die Steigerung der Conversions, des Traffics auf Ihrer Website oder die Gestaltung besserer Landingpages sind.

Professionelle SEA Agentur in München

Laut einer Studie von TNS Infratest recherchieren 91% der User online im Web, bevor sie einen Kauf tätigen – online und offline. Am häufigsten (in 78% der Fälle) startet die Suche dabei auf Suchmaschinen. Auch B2B-Entscheidungen werden heute über das Internet und Suchmaschinen vorbereitet. Darum ist es gerade hier wichtig, Streuverluste zu vermeiden.

SEA Kampagnen sind zur Steigerung der Bekanntheit, und vor allem zur Erreichung von Performance-Zielen geeignet. Anzeigenformate wie beispielsweise Banner- oder Video-Anzeigen unterstützen diese Ziele. Da im SEA nur pro Klick bezahlt wird und sich die User durch die konkrete Suche nach Ihren Produkten und Leistungen als relevante Kunden identifizieren, entstehen über diesen Kanal kaum Streuverluste. Dennoch lassen sich eine hohe Reichweite und ein großer Anteil an neuen Usern erreichen.

Die OSG ist als SEA Agentur immer auf dem aktuellsten Wissenstand und nutzt alle Potenziale im Suchmaschinenmarketing für Ihr Unternehmen. Wir steuern die Kampagnen so aus, dass sie den höchstmöglichen Nutzen für Ihre Ziele bringen.

Über SEA erhalten Sie schnell & flexibel qualifizierten Traffic - und das auch bereits bei kleineren Budgets. Sie bezahlen nur pro Klick und erhalten dank geringer Streuverluste einen positiven Return on Investment und steigern Ihre Brand-Awareness. Im SEA ist außerdem eine detaillierte und tagesaktuelle Erfolgsmessung möglich.

  • Fakten zu SEA

  • Unternehmensgründung 2008
  • Standorte München und Wien
  • Märkte Deutschland, Österreich, Schweiz und international
  • Mitarbeiter 22
  • USPsEinsatz von Betas, Conversion-Optimierung
OSG Video

Möglichkeiten im Suchmaschinenmarketing

Die bezahlte Suche über Google, bing & Co. ist bei vielen Websites und Online-Shops mittlerweile einer der wichtigsten Kanäle. Die Streuverluste sind sehr gering und bei optimaler Kampagnenaussteuerung kann man mit hohen Conversion-Rates rechnen. Je nach Branche können die CPCs unterschiedlich teuer sein. Als SEA Agentur wählen wir die passenden Keywords für Ihr Projekt aus.

Google Display Netzwerk, YouTube, Partner Netzwerke: Banner- und Videowerbung auf zielgruppenrelevanten Seiten eignen sich besonders zur Einführung neuer Produkte, bei der Verstärkung der Markenbekanntheit oder der Bekanntmachung einer neuen Marke. Hierfür besteht die Möglichkeit Kampagnen auf CPC oder TKP Basis zu starten.

Retargeting ermöglicht die zielgenaue Ansprache potenzieller Kunden, die Ihre Seite bereits besucht, aber noch keinen Kauf oder keine vordefinierte Conversion abgeschlossen haben. Die Wahrscheinlichkeit, dass diese User so aktiviert werden können ist recht hoch und führt somit zu hohen Conversion-Rates. Wichtig dabei ist die gezielte Ansprache in Textanzeigen oder Bannern. Auch das Einrichten eines Frequency Capping sollte berücksichtigt werden, denn sonst läuft man Gefahr den User zu belästigen.

Text-/Bild-Anzeigen auf Facebook, Twitter & Co.: Die Anzeigenschaltung in Sozialen Netzwerken ermöglicht eine zielgruppenspezifische Ansprache. Die Schaltung solcher Kampagnen zielt in erster Linie auf die Steigerung der Bekanntheit und nicht auf den direkten Abverkauf. Wie bei AdWords wird auch bei Facebook Ads pro Klick bezahlt und die Klickrate ist entscheidend in der Bestimmung des Klickpreises (CPC). Je nach Ausrichtung, kann eine solche Kampagne eine hohe Anzahl an Impressionen zu recht günstigen Kosten erzielen.

Mit Hilfe der Anzeigenerweiterungen in Google AdWords, hat man die Möglichkeit mehr Anreiz für User zu schaffen auf eine Anzeige zu klicken. Anzeigenerweiterungen verursachen dabei keine zusätzlichen Kosten.

  • Standorterweiterungen: Innerhalb der AdWords Anzeige wird die Google Maps Karte mit Hinweis auf Ihr Geschäft dargestellt. Das erleichtert es den Usern die in Ihrer Nähe sind, Sie zu finden.
  • Anruferweiterungen: Ihre Telefonnummer wird in der Anzeige dargestellt und die User können über Klick auf die Nummer direkt bei Ihnen anrufen (besonders bei Anzeigen auf mobilen Geräten interessant).
  • Sitelinks: Neben der Ziel-URL auf die Ihre Anzeige verlinkt, können über die Sitelinks bis zu zehn weitere Links zu Ihrer Seite definiert werden, die als kurze Textlinks unterhalb der Anzeige dargestellt werden.
  • Verkäuferbewertungen: Sind für Ihren Online-Shop Bewertungen vorhanden, werden diese in Form von Sternchen und der Anzahl der Bewertungen innerhalb der Anzeigen dargestellt.
  • Angebotserweiterungen: Innerhalb der Anzeigen können Gutscheine angezeigt werden die dann im Ladengschäft eingelöst werden können.
  • Profilerweiterungen: Mit den Profilerweiterungen können Sie Ihre Anzeige mit Ihrem Google Plus Konto verknüpfen, sodass Ihre +1 angezeigt werden.
  • App Erweiterungen: Für Suchende die vom Smartphone aus auf Ihre Anzeige stoßen, kann mit Hilfe der App Erweiterung ein direkter Link zum Download der App angeboten werden.

Bekannt aus


Die SEA Dienstleistungen der OSG

Die OSG bietet Ihnen kompetente und qualifizierte Beratung im SEA Bereich. Die vielen Neuigkeiten und zusätzlichen Möglichkeiten, die Google immer wieder aktiviert, setzen wir für Sie ein und testen diese auf die individuelle Performance für Ihre Kampagnen. 

Die OSG bietet im SEA nicht nur ein sehr granulares und umfassendes Kampagnen-Setup und die laufende Optimierung der Kampagnen anhand Ihrer KPIs, sondern analysiert und optimiert immer den gesamten Online-Marketing Prozess, um Ihre Erfolge zu erreichen. Dazu gehören natürlich die Kampagnen selbst, aber auch Landingpages, Ladezeiten oder Wettbewerber.

Ihr Online-Marketing-Budget muss effizient aufgeteilt werden. Ob organische Suche oder Werbeeinblendungen, On-Page-Optimierung oder Off-Page-Analyse: Ihr Ranking wird von vielen Faktoren beeinflusst aber nur die richtige Kombination aus strategischen Maßnahmen gewährleistet den Erfolg. Wir identifizieren die Punkte mit Optimierungsbedarf und bieten effektive Lösungen dafür an. Als Full Service Agentur begleiten wir Ihre Web-Präsenz von A bis Z und sind optimal auf langfristige Partnerschaften ausgerichtet.

Einmalige Leistungen zu Beginn eines SEA Projekts

  • Die OSG erbringt sämtliche Leistungen im Suchmaschinenadvertising (SEA), um die Kampagnen des Kunden erfolgreich und effizient zu gestalten. Dazu wird ein einmaliges Setup erbracht. Anschließend startet die monatliche Optimierung.

  • Vermarktungskonzept
    Um die Kampagnen optimal aufbauen zu können, ist eine Abstimmung hinsichtlich der Kundenziele wichtig. Wir finden für Sie die richtige Strategie für Ihre SEA Kampagne und Sie sind Ihrem Wettbewerb immer einen Schritt voraus! Dank professioneller Tools identifizieren wir die SEA-Strategien der Mitbewerber und können so neue Keywords, die der Wettbewerb bucht in die eigene SEA Strategie einfließen lassen. Reichweite und Budget der Wettbewerber lassen sich auch analysieren, sodass wir schnell reagieren können, falls der Wettbewerb saisonal das Werbebudget erhöht, neue Keywords einbucht, oder neue Textanzeigen erstellt. Denn ohne diese Analysen kann es schnell teuer werden und Umsätze gehen verloren. Innerhalb des Vermarktungskonzepts schlägt die OSG außerdem die optimale Budget- und Gebotsstrategie für Ihre Kampagnen vor.
  • Keywordanalyse
    Die SEA Experten der OSG finden die optimalen Keywords für Ihr Projekt. Anders als im SEO, muss man sich im SEA nicht auf die wichtigsten Begriffe fokussieren, sondern sollte alle Keywords abdecken die zu Ihrem Unternehmen, Ihren Leistungen und Produkten passen. Di OSG erstellt sehr detaillierte Keywordanalysen und sorgt für eine übersichtliche und granulare Strukturierung in Anzeigengruppen und Kampagnen.
  • Usability-Konzept
    Bei der Usability-Analyse werden Best Practices und technische Analysetools wie Heatmaps herangezogen, um den Aufbau und die Navigation Ihrer Website zu überprüfen. Die Absicht ist es, die relevanten Inhalte für die jeweiligen Besucher leichter und intuitiver verfügbar zu machen. Dazu prüft die OSG Ihre Website nach allen relevanten Usability Kriterien und erstellt Wireframes für Startseite, Kategorie-Seiten, Produktlisten und Produktdetailseiten. Zudem beinhaltet das Usability-Konzept die Entwicklung der optimalen Informationsarchitektur (Hierarchien, Bezeichnung, Platzierung und Darstellung).
  • Kampagnenaufbau
    Die OSG richtet die Konten und Kampagnen im Search- als auch im Display-Bereich ein (inkl. Google Shopping und Retargeting). Um die optimalen Anzeigentexte erstellen zu können, greifen wir auf Ihre USPs zurück und analysieren die Wettbewerber. Anhand der Keywordanalyse kann eine detaillierte Kampagnenstruktur erstellt und die Budgetverteilung über die Kanäle und Kampagnen festgelegt werden.
  • Einrichtung der relevanten Technologien
    Abhängig von den eingesetzten Kanälen, richtet die OSG die relevanten Technologien für Sie ein. Dazu zählen beispielsweise Bid-Management-Systeme, Conversion- und Eventtracking, Multi-Kanal-Tracking-Systeme, etc.

Laufende Leistungen

  • Im Suchmaschinenmarketing ergeben sich immer wieder neue Chancen und Risiken. Die Mitarbeiter der OSG werden intern und extern regelmäßig weitergebildet und kümmern sich darum, die neuesten Möglichkeiten für die Kampagnen des Kunden sinnvoll zu nutzen oder vor unnötigen Kosten zu schützen. Nur so lassen sich die Kampagnenziele des Kunden verwirklichen.

    Die OSG nutzt für die laufende Optimierung stets aktuelle Checklisten und feste Intervalle in denen die Checklisten abgearbeitet werden. So wird sichergestellt, dass keine wichtige Überprüfung vergessen wird.

  • Account Management
    Die OSG teilt Ihnen für Ihr Projekt einen persönlichen SEA Account Manager zu der das Projektmanagement aller Maßnahmen übernimmt und Sie bei Problemen und Fragen berät und unterstützt. Die regelmäßigen Berichte und Termine werden ebenfalls vom Account Manager durchgeführt.
  • Kampagnenoptimierung
    Bei der laufenden Kampagnenoptimierung prüft Ihr Account Manager die Kampagnenbestandteile auf deren Performance und sorgt für die entsprechende Optimierung. Dazu gehören die laufende Kontrolle der Suchanfragen und damit verbunden das regelmäßige Hinzufügen neuer Keywords, sowie das Ausschließen irrelevanter Suchbegriffe. Mit Hilfe von Tests unterschiedlicher Anzeigentexte und Anzeigenerweiterungen (z.B. Sitelinks), können die Performancewerte laufend verbessert werden.
  • Usability- und Conversion-Optimierung
    Die regelmäßige Prüfung der Landingpages und conversionrelevanten Prozesse (z.B. Bestellprozess) ist für die Performance der Kampagnen von zentraler Bedeutung. Die OSG wertet die Webcontrolling-Daten hinsichtlich der Kampagnen aus und gibt entsprechende Handlungsempfehlungen. Weiterhin sorgt die OSG für die Überwachung der Ladezeiten und kann so bei Ausfällen die Kampagnen ggf. pausieren. Mit Hilfe von A/B und Multivariaten Tests prüfen wir unterschiedliche Layouts, Farben, Button, Bilder und lassen so den User entscheiden, auf welche Landingpage er am besten reagiert und welche zu höheren Conversions führt.
  • Tracking und Analyse der Daten
    Natürlich zählen auch Tracking und Analyse zu unseren SEA/SEA Leistungen, denn um die Performance einer SEA Kampagne auswerten zu können muss sichergestellt werden, dass auf Ihrer Seite der „Conversion-Code“ oder „Tracking-Code“ an richtiger Stelle eingebaut ist. Nur so können unsere Account Manager die Kampagnen analysieren und kontinuierlich auf die festgelegten KPIs (Key-Performance-Indicator) optimieren.
  • Individuelles Reporting
    Die Account Manager der OSG erstellen für Sie ein individuell auf Ihre Bedürfnisse erstelltes Reporting in dem Sie alle KPIs und Informationen auf Kampagnen-, Keywords- oder Anzeigentext-Ebene erhalten. Gemeinsam mit dem Kunden bespricht und analysiert der Account Manager die Ergebnisse und plant die nächsten Schritte. Somit haben Sie immer den vollen Überblick über Kosten und Gewinn.
  • SEA/SEO-Synergien nutzen
    Die SEA Account Manager stehen im ständigen Austausch mit den SEO Managern und nutzen die Synergien zwischen den Kanälen, um Ihre Kampagnen zum Erfolg zu führen. Für eine optimale Performance, beziehen die SEA/SEA Account Manager der OSG auch die Wirkung von äußeren Einflüssen auf die Kampagnen mit ein. So beobachten unsere Experten beispielsweise SEO Werte, Regionalität und Saisonalität Ihrer Produkte oder Dienstleistungen, Offline Kampagnen, Ladezeiten der Webseite, Userverhalten oder die Marktentwicklung, um sofort auf Veränderungen reagieren zu können.

Jetzt App herunterladen

Dank des OSG Reporting Centers werden alle unsere Ergebnisse für unsere Kunden maximal transparent dargestellt. Das Reporting Center ist eine Eigenentwicklung der Online Solutions Group (OSG) und ist ausschließlich für Kunden zugänglich. Getreu dem Motto „Leistung will gemessen werden“ stellen wir so tagesaktuelle Informationen zur Verfügung um unsere Leistungen und die daraus resultierenden Ergebnisse messen zu können.


Das SEA Team der OSG

Wir verfügen über langjährige Erfahrung im Suchmaschinenmarketing (SEA) und halten unser Know-how immer auf dem neuesten Stand. Unser Team besteht aus Spezialisten, die sich in den Bereichen Suchmaschinenmarketing (Search-Engine Advertising), Mediaplanung, Social Media Advertising und Usability sowie Conversion-Optimierung auskennen, dabei serviceorientiert arbeiten und für den Erfolg unserer Kunden alles geben.

Jeder Kunde erhält einen festen Ansprechpartner bei der OSG, der durch unsere SEA Teamleaderin Laura Höß unterstützt wird und so die Kontrolle über die Entwicklung und Performance des Kunden gewährleistet. Wir sorgen für die übergreifende Sicherstellung der Qualität und der Erreichung der Kundenziele im Web. Unsere SEA und SEO Account Manager tauschen sich regelmäßig aus, damit wichtige SEO Kriterien in Ihre SEA Kampagne einfließen und eine Verbesserung der gesamten Performance erzielt wird.


Kundenstimme

  • Uns hat das innovative Konzept der OSG und das gute Zusammenspiel der beteiligten Agenturen überzeugt“, sagt Sybille Mayer, Marketing Referentin Online Consumer Products. „Es laufen sehr viele Suchanfragen für die Produktgruppe Staubsauger. Für uns als Hersteller ist es entscheidend, mit unseren Testsiegergeräten nicht nur die innovativsten Produkte entwickelt zu haben, sondern diese auch entsprechend zu vermarkten. Wir sind überzeugt, dass die nachhaltige und transparente Vermarktungsstrategie der OSG uns dabei optimal unterstützen wird. Sybille Mayer
    BSH Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH, Marketing Referentin
  • Die Online Marketing Aktivitäten tragen maßgeblich zur Umsatzoptimierung der ROSE Bikes GmbH bei. Seit Mitte 2014 arbeiten wir mit der OSG zusammen. Die OSG arbeitet sehr transparent, bietet ein gutes Preisleistungsverhältnis und hat die Performance in allen Kanälen deutlich verbessert. Im SEO ist z.B. die Sichtbarkeit um 60% gestiegen und im SEA-Bereich konnte der Umsatz innerhalb weniger Wochen um 90% gesteigert werden. Die KUR ist dabei um 41% gesunken. Wir sind froh uns für die OSG entschieden zu haben und die Zusammenarbeit wurde bereits um Afiliate-Marketing ergänzt. Marc Böing
    ROSE Bikes GmbH, Netzwerk- und Systemadministrator
  • Das Know-how der SEO-Experten ist exzellent. Vom ersten Meeting an standen uns die OSG mit durchdachten und professionellen Lösungsvorschlägen und Konzept-Ideen zur Seite, die sich reibungslos in die Entwicklung einfügten. Ich bin froh über die Entscheidung für die OSG als Betreuer und Berater. Hans-Herrmann Kirchhoff
    G+J Entertainment Media GmbH & Co. KG, Chief Information Office
  • Die Online Solutions Group hat uns als SEO Agentur komplett überzeugt. In Kombination mit unseren eigenen Online Marketing Maßnahmen konnten wir innerhalb weniger Monate Sichtbarkeit, Traffic und vor allem Umsatz über Suchmaschinen erhöhen. Alexander Holden
    hundeland.de, CMO
  • Wir haben uns Mitte 2013 für OSG entschieden, da wir von dem ganzheitlichen Konzept der Betreuung überzeugt waren. Seitdem betreut und berät uns das OSG Team nachhaltig in Sachen SEO und SEA und bereichert unser internes Online Team zusätzlich mit guten Ideen. Der kompetente Aufbau unseres Google Adword Konto hat uns im Abverkauf der Seminare maßgeblich unterstützt. Wir sind sehr zufrieden mit den Leistungen des OSG Teams. Stefanie Wallner
    Online-Marketing-Managerin, ifb Institut zur Fortbildung von Betriebsräten KG

Ablauf eines SEA Projekts bei der OSG

  • Unsere SEA Experten sorgen dafür, dass Sie mehr Traffic und Umsatz generieren – dank der richtigen Strategie, den zielgruppenspezifischen Kampagnen, den optimalen Landingpages und den laufenden Optimierungen. Dabei werden KPIs (Key-Performance-Indicators) wie Cost-per-Click (CPC), Cost-per-Order (CPO), Cost-per-Lead (CPL), Conversion-Rate (CR) oder die Kosten-Umsatz-Relation (KUR) kontinuierlich geprüft und optimiert.
  • Bei der OSG gehört zur mehr zu SEA als ein Kampagnensetup. Wir kümmern uns darum, dass Ihr Projekt optimal konzeptioniert und durchgeführt wird. Dazu betrachten wir die aktuelle Marktsituation Ihrer Branche, beobachten Wettbewerber, prüfen Ihre Landingpages auf Benutzerfreundlichkeit und erstellen strukturierte Kampagnen um den Erfolg garantieren zu können.

Unterschiede zwischen SEA und SEO

Unter klassischem Suchmaschinenmarketing (SEA) wird primär das Buchen von Search-Anzeigen auf den Ergebnisseiten von Suchmaschinen verstanden. AdWords-Anzeigen werden gemeinsam mit den Suchergebnissen angezeigt, wenn jemand bei Google nach einem Ihrer im Konto eingebuchten Keywords sucht.  In manchen Fällen werden diese Anzeigen nicht nur rechts neben den organischen Suchergebnissen angezeigt, sondern auch darüber. Dann spricht man zur besseren Unterscheidung auch von „Top-Links“. Mit Google AdWords zahlen Sie nur dann, wenn auf Ihre Anzeigen geklickt wird und der User auf den hinterlegten Link geleitet wird - eine reine Impression kostet Sie noch nichts.

Unter SEO wird die Listung in den organischen Suchergebnissen verstanden. Um hier gut gelistet zu werden, ist die Optimierung einer Website in den Bereichen Technik, Navigation, Inhalt und Verlinkung sehr wichtig. Die wesentlichen Unterschiede zwischen SEM und SEO lassen sich wie folgt gegenüber stellen.

  • Sofort qualifizierter Traffic
  • "Kostenlose" Views und Klicks
  • Begrenzte Anzahl an Keywords & Keyword-Kombinationen
  • 2x 100 Zeichen Beschreibung (Snippet)
  • ca. 60 Zeichen Title sichtbar
  • Aktualität der "Anzeige" ist abhängig vom letzten Spidering (mehrere Tage)
  • Es dauert ein paar Monate bis Klicks zustande kommen
  • Nicht genau kalkulierbar

  • Klicks kosten Geld
  • Beliebige Anzahl an Keywords & Keyword-Kombinationen
  • 2x 35 Zeichen Beschreibung
  • 25 Zeichen Title sichtbar
  • Stundengenaue Aktualität der Anzeigeninformationen
  • Klicks können sofort gekauft und generiert werden
  • Genaue Übersicht der Kosten

 

 

 

Laut einer Google Studie fällt die Aufmerksamkeit bei informationsorientierten Suchen vor allem auf die SEO Ergebnisse. Mit SEM Kampagnen erreicht man vor allem die User, die eine transaktionsorientierte Suche tätigen. Die Grafik weist auf eine deutlich stärkere Betrachtung der Anzeigen rechts bei einer kommerziellen Suche. (Quelle: Google Studie).

suchmaschinen_transaktionsorientiert_informationsorientiert


Warum SEA bei der OSG?

  • Die OSG hat bereits die SEA Kampagnen von Großkonzernen wie Bosch, FALKE, Siemens uvm. betreut
  • Wir setzen neuste und effiziente Technologien ein und arbeiten auch Feed-basiert.
  • Prozessorientierte Arbeitsweise (aktives Projektmanagement).
  • Umfassendes Know-how im Bereich Usability, sowie die kontinuierliche Integration von Usability Kriterien bei der Verbesserung und Optimierung der Kampagnen Performance.
  • Know-how bei der Optimierung von Ladezeiten und der Integration von SEO Werten.
  • Wir setzen Kampagnen für alle Branchen und Ziele (Vertrieb / Branding / Marketing) auf.
  • Unsere Experten erarbeiten für Sie optimale Konzepte und Strategien um Ihre Ziele zu erreichen.
  • Wir haben Ihre Wettbewerber stets im Blick und beobachten Marktveränderungen um mit einer angepassten Strategie sofort darauf reagieren zu können.
  • Wir setzen alle Möglichkeiten für Sie ein und beschränken uns nicht nur auf Keyword- / AdWords-Marketing. Sie können von uns integrierte Kampagnen und umfassende Medialeistungen erwarten.
  • Unsere SEA Experten arbeiten eng mit den anderen Abteilungen wie SEO (Suchmaschinenoptimierung) oder Affiliate Marketing zusammen, um Synergien zu nutzen und übergreifende Themen wie Tracking oder Brand Protection möglichst effizient anzugehen.
  • Wir erstellen individuelle und detaillierte Reports für Sie. Über unser OSG Reporting Center haben Sie die Performance Ihrer Kampagnen laufend im Blick.

SEA Zertifikate


Auszug aus den SEA Case Studies


Das spricht für die OSG

  • Langjährige Experten für jeden Bereich. Für jeden Bereich im bezahlten Online Marketing werden Sie von festangestellten Experten betreut. Unsere Teamleader und Senior Key Account Manager haben min. vier Jahre Berufserfahrung.

  • Individuelle Angebote. Sie erhalten bei uns immer ein individuelles Angebot, das zu Ihren Zielen und Ihrem geplanten Budget passt. Unsere Angebote sind fair und bieten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

  • Full Service im Online Marketing. Bei uns erhalten Sie nicht nur reine Suchkampagnen, sondern eine Strategie für die gesamte Online Vermarktung. Das umfasst, SEA, Display Werbung, Social Ads, Affiliate Marketing, Google Shopping, etc.

Bei dem Großteil unserer Kunden erzielen wir innerhalb der ersten vier Wochen deutlich mehr Umsatz bei geringeren Kosten. Fordern Sie jetzt Ihr kostenloses Angebot inkl. Audit an und erfahren Sie wie viel Potenzial in Ihren Kampagnen steckt!

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