Reporting Center Login
×

Die OSG: Ihre Mobile Marketing Agentur

Laut einer Studie v. Forrester sollen die Nutzer des mobilen Internets in Europa bis 2014 auf etwa 150 Millionen ansteigen. Zudem soll der ROI bei mobiler Werbung um den Faktor 4,5 bis 5 höher sein als bei anderen Online Marketing Kanälen.

Mobile Marketing mit den Online-Experten der OSG

Nutzer verwenden immer häufiger mobile Endgeräte, wie Smartphones oder Tablets um sich zu informieren, zu kommunizieren oder online einzukaufen. Werbetreibende können ihre Zielgruppen rund um die Uhr auf mobilen Endgärten erreichen – sei es über die Suche (via Google Search), auf anderen Webseiten im Netz (via mobilen Display und Retargeting Anzeigen) oder innerhalb von Apps (via In-App Advertsing).

Mobile AdWords Anzeigen

Im SEM ist es wichtig mobile Kampagnen zu schalten. Gerade auf Smartphones sind Top-Positionen entscheidend. Mit Hilfe der erweiterten Kampagnen ist es nicht mehr nötig separate Kampagnen zu erstellen. Es lassen sich individuelle Gebote und Anzeigentexte definieren. Eine gesonderte Auswertung der Performance ist ebenfalls möglich.

Zudem ist es möglich User direkt auf eine Telefonnummer zu verweisen, sodass sie direkt über die Suchanzeige bei Ihnen anrufen können.

Die mobilen AdWords Anzeigen lassen sich nicht nur auf die mobile Seite verlinken, sondern auch direkt zur eigenen App:

klick_zur_app
  • Fakten zu Mobile Marketing

  • Mitarbeiter 22 Experten
  • Kunden Großunternehmen wie BSH, Falke & s.Oliver
  • Standort München
  • Technologie Mobile AdWords Anzeigen, Display Advertising für Mobile Geräte
  • Besonderheiten Referenzen von größten Online Händlern Deutschlands

 

Display Advertising für mobile Endgeräte

Mit Hilfe von mobilen Display Anzeigen erreichen Sie User beim Surfen auf anderen Websites, in Apps oder auch auf YouTube.

mobile_display_anzeigen

Marktsituation

Die gesamten Ausgaben für mobile Werbung lagen 2011 bereits bei knapp 4 Milliarden Euro. Dabei wurde der größte Teil in Search-Anzeigen investiert. Doch auch mobile Display-Werbung ist mit Ausgaben von mehr als 1 Milliarde Euro stark vertreten.

Die weltweiten Ausgaben für mobile Werbung lagen 2012 bei 8,41 Milliarden US-Doller und weiteres Wachstum wird für die nächsten Jahre prognostiziert.

Die Umsätze mit mobiler Onlinewerbung in Deutschland lagen 2012 bei 121 Millionen Euro und werden ebenfalls weiterhin stark ansteigen.

mobile_studie1
mobile_studie2
mobile_studie3

Online Marketing Leistungsbereiche

Alle Vermarktungs-Dienstleistungen werden ausschließlich durch fest angestellte Online Marketing Experten erbracht die Spezialisten in ihren jeweiligen Bereichen sind. Nur so können wir dauerhaft höchste Qualität, Geschwindigkeit und top-aktuelles Know-how sicherstellen. Zudem nutzen unsere gut eingespielten Teams alle Synergien, sparen Kosten und erhöhen Ihre Umsätze. Hier finden Sie eine Übersicht über unsere Leistungsbereiche:

Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Anfrage.
Wir beraten Sie gerne persönlich und erstellen Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot.

Kontakt