HochgeschwindigkeitsSEO: Die OSG rollt das Feld von hinten auf – mit Köpfchen und Know-how

Seit gestern nimmt auch die Online Solutions Group am HochgeschwindigkeitsSEO-Contest teil. Dank der hohen Flexibilität und Leistungsbereitschaft des Teams, ist die OSG heute schon auf Platz 2 von knapp 40.000 Ergebnissen zu finden!

HochgeschwindigkeitsSEO
Die OSG rollt das Feld mit ein paar Tagen Verspätung also gemütlich von hinten auf – um dann in den Rankings nach oben zu schießen. Das Ziel der OSG bleibt es, am Dienstag oder Mittwoch alle Teilnehmer hinter sich zu lassen und ganz oben auf dem Siegerpodest zu stehen.

Die OSG is back on stage mit ihrem HochgeschwindigkeitsSEO-Rap!
Speziell für den Wettbewerb fertigte Martin Stäbe, Redakteur bei der OSG, den HochgeschwindigkeitsSEO-Rap an:

Es ist wieder an der Zeit, SEO Helden zu küren
Und Websites in luftige Höhen zu führen.
Randolf Jorberg  gab uns nur ein Wort
Und jeder machte sich an die Arbeit sofort.
Schuf Seiten mit Content, Bildern und mehr
Der Google-Index war bald nicht mehr leer.

Lesen Sie hier den ganzen Rap

 

abgelegt unter: SEO

Tags: ,

9 Comments

David

Nehmen ja immer mehr teil. Auch zumindest viel Erfolg. Aktuell sieht es bei euch ja nicht schlecht aus. Mal schauen, was mit der Keyworddomain passiert.

Reply
Markus

Die Ergebnisse sind extrem wechselhaft. Manchmal ist der Platz 1 auf Platz 10 und nach wenigen Minuten ist er wieder auf dem ersten Platz. Wenn das am Mittwoch um 22:00 Uhr genauso läuft, kann es ja noch richtig spannend werden.

Reply
Mario

Ich verfolge die Rankings jetzt schon paar Tage und ihr seit ja immer oben dabei. Zudem habt ihr paar tolle kreative Ideen. Weiter so und vor allem natürlich viel Glück!!!

Reply
Jan

Die Platzierungen ändern sich ja aktuell im 15 Minuten Takt. Ich drücke euch die Daumen. Mal schauen, wer am Ende die Nase vorne hat.

Reply
SEO Kennzahlen der Suchergebnisse zum “hochgeschwindigkeitsseo” vom 10.09.2012 14:47:38 Uhr.

[…] Titel: HochgeschwindigkeitsSEO: Die OSG rollt das Feld von hinten auf … URL: http://www.online-solutions-group.de/blog/suchmaschinenoptimierung-seo/hochgeschwindigkeitsseo-die-o… […]

Reply
Malone

Das wird echt spannend heute!! Wünsch euch viel Erfolg. Ich glaube, die Sistrix-Server werden um 22 Uhr einiges aushalten müssen 😉

Reply
Florian

Danke 😉
wir haben uns auch viel Mühe gegeben.

Nachdem die letzten Tage die anderen relativ Länge auf Platz 1 waren Hoffe ich das wir bis Mitternacht die Ehre haben. Lg

Reply

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *