Super Weihnachtsaktion: Die OSG schenkt allen Mitarbeitern ein Ipad

OSG Weihnachtsaktion 2012: Ipad

Die Online Solutions Group (OSG) hat allen Mitarbeitern im Rahmen der offiziellen Weihnachtsfeier ein neues Ipad geschenkt. Damit sind die Mitarbeiter der OSG künftig nicht nur im Mobile Marketing, sondern auch im „Mobile Working“ bestens ausgerüstet und können ihren Kunden einen noch besseren Service bieten. Außerdem ist der Mini-Computer der Firma Apple eine Anerkennung für die außergewöhnliche Performance des gesamten Teams im abgelaufenen Jahr.

Die Überraschung war der OSG-Geschäftsführung um Florian Müller und Malte Daun voll gelungen: Zuerst las der Weihnachtsmann den Mitarbeitern mit einem Augenzwinkern die Leviten, dann holte er aus seinem Jutesack zwanzig elegant verpackte Geschenke hervor. Jeder Mitarbeiter durfte vor den Ehrengast mit dem Rauschebart treten und sein Präsent abholen. „Wow“, „Das gibt es doch nicht“, so die erste Reaktion der Beschenkten, als sich unter dem Geschenkpapier ein nagelneues Ipad abzeichnete. Durch eine edle Gravur mit Namen und Arbeitgeber erhielt jedes Gerät außerdem eine persönliche Note.

Natürlich wurde das Ipad gleich ausgiebig getestet und das Webanalyse-Programm Google Analytics sowie das OSG Reporting-Center auf dem mobilen Gerät installiert. Dank der enthaltenen SimCard sind die Mitarbeiter nun auch unterwegs, in Bus und Bahn, immer auf dem neuesten Stand der Kundenprojekte und können bei Bedarf rasch reagieren. Nach dieser super Weihnachtsaktion war noch lange nicht Schluss mit Feiern. Zudem durfte jeder Mitarbeiter im Namen der OSG einen Betrag von 50 Euro an eine anerkannte Hilfsorganisation seiner Wahl spenden.

Die OSG bedankt sich auf diesem Weg bei allen Kunden und Dienstleistern für die vertrauensvolle Zusammenarbeit im zu Ende gehenden Jahr und freut sich auf eine erfolgreiche Fortsetzung in 2013.