Startup Kapital und Online Marketing ohne sofort zu bezahlen: Das gibt’s künftig bei der Online Solutions Ventures!

Ihr habt eine Idee, mit der ihr die Online-Welt auf den Kopf stellen möchtet und hängt mit viel Herzblut an eurer Sache? Das Einzige, was euch noch fehlt, um so richtig durchzustarten, ist Geld für Online Marketing? Dann solltet ihr noch heute mit der Online Solutions Ventures in Kontakt treten.

Die Online Solutions Ventures (OSV) ist eine Beteiligungsgesellschaft, die vom Online-Marketing-Spezialisten Online Solutions Group (OSG) zusammen mit der emdequity GmbH 2012 gegründet wurde und sich zum Ziel gesetzt hat, innovative Startups in der schwierigen Gründungsphase mit Kapital zu unterstützen und so frühzeitig in die Erfolgsspur zu bringen.

Doch für ein erfolgreiches Internetunternehmen braucht es neben Geld noch weit mehr. So bietet die OSV auch strategische Beratung und Betreuung in Sachen Geschäftsentwicklung – und das immer partnerschaftlich und auf Augenhöhe. Damit das Business dann schließlich auch läuft und Gewinn erzielt wird, dafür sorgt die OSG mit ihren professionellen Vermarktungskonzepten sowie Programmier- und Shoplösungen.

Wenn ihr euch jetzt angesprochen fühlt und nähere Informationen wünscht, dann lest einfach hier weiter:
www.online-solutions-ventures.de.