OSG freut sich über erfolgreichstes Jahr in der Firmengeschichte

Die Online Solutions Group (OSG) feierte 2013 das erfolgreichste Geschäftsjahr in der noch jungen Firmengeschichte. Der Umsatz konnte im Vergleich zum Vorjahr um mehr als 80 Prozent gesteigert werden – auch der Gewinn vor Steuern ist wie geplant gestiegen.

Grund für das erfolgreiche Geschäftsjahr sind laut Gründer und Geschäftsführer Florian Müller die etablierten Strukturen, Prozesse und der Ausbau der hauseigenen Technologien (Reporting Center), die nicht nur die Kundenzufriedenheit spürbar verbessern, sondern gleichzeitig die Effizienz erhöhen und für bessere Ergebnisse sorgen. Ebenso freut sich Florian Müller, dass die OSG mittlerweile einen festen und sehr guten Kundenstamm aufgebaut hat – insbesondere im Fashion-Bereich. Lesen Sie hierzu die Case Studies auf unserer Website. Um die zahlreichen neuen Aufgaben zu bewältigen, verstärkte man sich zudem noch personell.

Auch 2014 hat die OSG einiges geplant. So ist man das erste Mal auf der digitalen Hauptmesse „dmexco in Köln“ zu Besuch und das Reporting Center für die Kunden soll um Schnittstellen zu weiteren Tools und um neue Funktionen ausgebaut werden.

Hier geht es zur ausführlichen Pressemeldung!