(Junior) SEOs gesucht ! Neue Perspektiven für Suchmaschinenoptimierer bei der OSG

Neue Perspektiven bei OSG

Gute Aussichten für SEOs bei der Online Solutions Group (OSG) – und das gleich in doppelter Hinsicht. Seit letztem Freitag bieten sich den Mitarbeitern bei der Arbeit ganz neue Perspektiven. Riesige Wandbilder mit Sandstrand und weiß-blauem Himmel zaubern Urlaubsfeeling pur an die bisher weißen Wände des neuen Büros. Da dürften die Gehirnwindungen gleich noch mehr stimuliert werden – für einzigartige Lösungen für unsere Kunden.

Die OSG entwirft als Full-Service-Agentur für Online-Shops und Websites aus unterschiedlichen Branchen Tag für Tag kreative und effiziente Marketing-Kampagnen und Konzepte in den Bereichen SEO, SEM und Affiliate, die für mehr Umsatz und eine verbesserte Usability sorgen. In einem internen Voting hatte sich das 30-köpfige Team, darunter 17 SEO-Experten, vor einigen Wochen für mehr Meer am Arbeitsplatz ausgesprochen – und das mitten im Herzen von München am Ostbahnhof. Ein Bild im Gang erinnert allerdings an die „Heimat“ der OSG, in der auch viele ihrer Kunden ihren Sitz haben. Ein übergroßes München-Panorama lässt uns über die Dächer der Landeshauptstadt blicken.

Ach ja, da war ja noch was in puncto Perspektiven: Wer jetzt Lust bekommen hat, als (Junior) SEO-Manager in angenehmer Arbeitsatmosphäre in einem jungen Team kreativ und zielstrebig an der Zukunft unserer Kunden mitzuwirken, Einsatzfreude und Neugierde am spannenden und dynamischen Online-Business mitbringt, schickt einfach eine Bewerbung an Malte Daun, md@online-solutions-group.de. Bei einer Tasse Kaffee oder einer Cola könnt ihr euch dann in unserem Büro selbst ein Bild von der OSG als innovativem Arbeitgeber machen. Weitere Informationen gibt es unter https://www.online-solutions-group.de/unternehmen/karriere-bei-der-osg.html