Die Online Solutions Group als Aussteller auf der Oxid Commons in Freiburg

Am Donnerstag den 05.05.2011 fand zum 3. Mal die Oxid Commons in Freiburg statt. Eine Veranstaltung rund um das Thema eCommerce.
Dieses Jahr war die Online Solutions Group GmbH das erste Mal als Aussteller dabei.
Rund 500 Teilnehmer waren in den Räumen der Messe Freiburg anzutreffen. Das Publikum bestand aus Shop Anbietern, Oxid Usern, Programmierern und vielen weiteren Interessenten rund um das Thema Oxid und eCommerce. Der Zutritt zur Ausstellung war für alle Gäste kostenfrei.

Für die Online Solutions Group ergaben sich viele interessante Gespräche, unter anderem für potentielle neue Partnerschaften.

Neben der Ausstellung wurden hochwertige Vorträge rund um das Thema eCommerce gehalten.
Als Keynote eröffnete OXID-CEO Roland Fesenmayr die Vorträge mit dem Thema
„OXID – Where we are where we go”.

Beendet wurde die Veranstaltung am Abend mit einer Feier bei entspannter Atmosphäre.