Die OSG auf der Internet World Messe 2015 in München

Internet World Messe München 2015 OSGSeit gestern diskutieren Fachexperten auf dem Internet World Kongress auf dem Messegelände in München die Zukunft des E-Commerce. Gleich nebenan hat die E-Commerce Messe „Internet World“ ihre Pforten geöffnet. Dort präsentieren sich Agenturen und Software-Unternehmen mit ihren neuesten Produkten und Dienstleistungen einem breiten Publikum. Auch die Online Solutions Group ist zum zweiten Mal als Aussteller auf der Messe vertreten.

Zahlreiche Fachbesucher und Kunden nutzten am Eröffnungstag die Gelegenheit, sich in entspannter Atmosphäre von Geschäftsführer und Gründer Florian Müller sowie Kundenbetreuern der OSG über die Leistungen der Full-Service-Agentur zu informieren und über die neuesten Entwicklungen im Online-Marketing und E-Commerce zu fachsimpeln. Egal, ob jemand Fragen zu den flexiblen Angebotsmodellen der OSG hatte, neu in die Vermarktung seines Webshops einsteigen wollte oder sich für die eigenentwickelten Technologien wie Reporting Center und Product-Feed-CMS interessierte, für jeden einzelnen Besucher  nahm sich das Team ausreichend Zeit. Wer einen Termin vereinbart hatte, konnte seinen Internetauftritt sogar einem kostenfreien SEO-Audit unterziehen lassen und von Messe-Rabatten profitieren, auch die Erstellung eines kostenlosen Grob-Angebots wurde angeboten.

Internet World Messe 2015

90 Fachleute geben auf der Internet World Websitebetreibern nützliche Tipps, um ihr Business im Web zu optimieren, ein Showroom macht die Digitalisierung am Point-of-Sale erlebbar und Technikbegeisterte dürfen mit einer Datenbrille in die neue Welt der „Augmented Reality“ eintauchen.

Besuchen Sie die OSG heute am zweiten und letzten Messetag spontan noch bis 17 Uhr an ihrem Stand A033 / A034 in Halle B0 im ICM auf dem Messegelände. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!