Die OSG auf der SMX München 2011

Am 5. und 6. April fand auch dieses Jahr wieder die Search Marketing Expo statt.
Die Experten für Suchmaschinenmarketing und -optimierung präsentierten ihr Wissen und die neuesten Trends im Hilton Munich Park Hotel.

Auch die OSG war dieses Jahr erstmalig als Aussteller auf der SMX, einer der wichtigsten Kongresse der Branche, vertreten und belegte mit Simone Kienzle, Head of SEM bei der OSG, auch eine der insgesamt 34 Sessions.
Thema des Vortrags war das aktuell viel diskutierte Thema „User Journey oder der Weg zur Konversion“.

Hier unsere Favoriten der SEO und SEM Vorträge auf der SMX 2011:

Top Themen SEO:

  • Die aktuellen SEOmoz Ranking Faktoren
  • Webmasters on the Roof All-Star Panel
  • Site Architecture für SEO Profis
  • Special SEO für Online Shops: Faceted Search, Content, Linkbuilding

Top Themen SEM:

  • Large Scale PPC
  • Adwords-Strategie bei TUI
  • User Journey oder der Weg zur Konversion

Zum Abschluss des ersten Tages konnten auf der SMX Bash im Vice noch Kontakte gepflegt und ordentlich gefeiert werden.

Am 12. und 13. April geht es für die OSG auch schon weiter: Auf dem Internet World Kongress im ICM München. Hier wird die OSG ebenfalls als Aussteller zu finden sein.

Wir würden uns freuen Sie auch beim SolutionsDay begrüßen zu dürfen. Dieser findet am 19. Mai 2011 im Literaturhaus in München statt und vermittelt Ihnen praxisnah die aktuellsten Trends, Technologien und Möglichkeiten im Online Marketing. Zu den diesjährigen Speakern zählen unter anderem Ossi Urchs, der iBusiness Herausgeber Joachim Graf, Tobias Kiessling von IntelliAd, Marcus Tober von Searchmetrics und viele mehr.
Jetzt Programm ansehen und anmelden.