Recap: SolutionsDay 2012

Die Möglichkeiten im Online Marketing werden immer umfangreicher und komplexer. Die Online Solutions Group stellte diese auf dem 3. SolutionsDay am 08. November im Literaturhaus in München vor. Fazit der Veranstaltung ist, dass es in vielen Unternehmen noch Potenziale im Online Marketing gibt um die bestmöglichen Ergebnisse zu erreichen.
Die Kongressteilnehmer des SolutionsDays erhielten einen umfassenden Überblick über die neusten Trends und Herausforderungen im Online Marketing. Branchenexperten aus den Bereichen Suchmaschinenmarketing (SEM), Suchmaschinenoptimierung (SEO), Marketingforschung, Affiliate Marketing und Conversion Optimierung, waren sich einig, dass eine sinnvolle Vernetzung der Marketing‐Kanälen viel Potenzial für den Erfolg von e‐Commerce Unternehmen birgt.

Hier ein paar Impressionen vom SolutionsDay 2012:

SolutionsDay 2012  Foyer SolutionsDay 2012 Ausbilck SolutionsDay 2012  Florian Müller SolutionsDay 2012 Simone Kienzle SolutionsDay 2012  SolutionsDay 2012