Think Content: Das neue Standardwerk für Content-Verantwortliche

Think Content - Miriam Löffler Das Interesse am Thema Content Marketing ist seit Anfang 2012 sprunghaft gestiegen. In einer Umfrage unter 60 Marketing-Experten zum Einsatz einer Content Marketing-Strategie gaben nur acht Prozent an, dass Content Marketing in ihrem Unternehmen keine Rolle spielt. Doch die Realität zeigt leider, dass in Deutschland – im Gegensatz beispielsweise zu den Vereinigten Staaten – Content... Weiter »

Buchvorstellung: Suchmaschinenoptimierung: Das umfassende Handbuch: Aktuell zu Google Panda und Penguin

Erlhofer Suchmaschinenoptimierung Gibt man bei Amazon in der Büchersuche das Schlüsselwort „SEO“ ein, werden einem aktuell fast 400 Treffer präsentiert. Das zeigt bereits, welchen Stellenwert SEO heutzutage im Online Marketing Mix eingenommen hat. Gute und umfassende Grundlagenbücher zum Thema Suchmaschinenoptimierung sind allerdings rar gesät. Zu diesen gehört mit Sicherheit auch das voluminöse Standardwerk „Suchmaschinenoptimierung: Das umfassende Handbuch“... Weiter »