SolutionsDay 2011 – Online Marketing Kongress für Entscheider

Der SolutionsDay geht im Jahr 2011 in die nächste Runde. Am 19.Mai ist es wieder so weit.

Im Literaturhaus in München treffen Fachexperten aufeinander und präsentieren die neusten Trends und besten Strategien im Online Marketing.
Die Vorträge umfassen Themen für effiziente und geprüfte Lösungen, sowie anschauliche Beispiele aus der Praxis. Von Inhalten, wie  automatisierten Schnittstellen zwischen SEO und SEM, Bid Management Systeme, Search Controlling  bis hin zu Mobile Marketing wird hier alles geboten.

Die Themen werden aus unterschiedlichen Blickwinkeln beleuchtet und lassen Luft für horizonterweiternde Diskussionen.
Die Besucher

Wer den SolutionsDay besuchen möchte, darf kein alltägliches Online Marketing Gerede wie bei den üblichen Online Marketing Veranstaltungen erwarten.
Beim SolutionsDay treffen sich Entscheider, Leiter, Experten und Teilnehmer aus allen Branchen, die sich für innovative und interessante Themen rund um Online Marketing begeistern können.

Es werden Themen behandelt, die eine fundierte, fachliche Tiefe haben und anhand praxiserprobter Beispiele erläutert werden. Hier erfahren Sie Neues aus der Online Welt aus einem ganz anderen Blickwinkel, und entdecken die neusten und besten Technologien auf dem Prüfstand und was sie wirklich bringen.

Die Atmosphäre

Den Solutionsday kann man genießen. Veranstaltungsort

Die Themen werden in einem hervorragenden Ambiente im Herzen Münchens vorgetragen. Lassen Sie sich verzaubern von der Atmosphäre und knüpfen Sie neue Kontakte bei einem kleinen Snack oder einer guten Tasse Kaffee.
Auch für den größeren Hunger ist gesorgt.
Zur Mittagspause wird ein geschmackvolles Menü serviert,
bei dem man ausgelassen über die neu gewonnen Informationen
diskutieren kann.
Auch nach den Vorträgen ist noch nicht Schluss,
bei einem großartigen und entspannten
Abendessen können leicht neue partnerschaftliche Synergien geschaffen werden.

Ein Ausschnitt aus der Speaker Übersicht:

  • KeyNote Speaker:
    Ossi Urchs (Geschäftsführer FFT MedienAgentur)
  • Dimitrios Haratsis
    (CSO Webtrekk GmbH / Geschäftsführer AdClear GmbH)
  • Christian Pluta
    (IP Backlinks)
  • Marcus Tober
    (Geschäftsführer und CTO; Searchmetrics GmbH)
  • Toias Kiessling
    (Geschäftsführer Intelliad)
  • Hans Dahmen
    (Geschäftsführer Xamine)
  • KeyNote Speaker:
    Joachim Graf (Herausgeber iBusiness)
  • Martin Scholz
    (Director Business Development Seachrmetrics)
  • Frank Miller
    (Geschäftsführer Straight. GmbH)

und viele weitere finden Sie auch unter

Eine kurze Themenübersicht

  • High End SEO Strategien 2011
  • Ist Linkaufbau ein überschätzter Faktor?
  • Online Marketing Investitionstrends 2011
  • Die Verschmelzung von SEO und SEM

Weiter Themen finden Sie unter

Nähere Informationen und Karten erhalten Sie unter www.solutionsday.de am besten Sie melden sich gleich an und sichern sich 20 % Frühbucherrabatt bis zum 28.02.2011