Die Online Solutions Group GmbH präsentiert sich auf SMX Search Marketing Expo und dem Internet World Kongress

München, 28.03.2011. Die Online Solutions Group GmbH (OSG), performanceorientierte Full Service Online Marketing Agentur aus München, wird in diesem Jahr erstmals auf zwei Münchner Internet-Fachmessen vertreten sein und ihre Dienstleistungen rund um das Thema Online Marketing mit Fokus auf SEO und SEM vorstellen. Zudem wird Frau Simone Kienzle, Head of SEM bei OSG, als Online-Marketing Expertin auf der SMX einen Vortrag halten.

Die Online Solutions Group GmbH wird im kommenden Monat auf den Münchener Online- Fachmessen SMX Search Marketing Expo und dem Internet World Kongress vertreten sein. Die auf Search Marketing (SEO und SEM)spezialisierte Full Service Online Marketing Agentur stellt dort gemeinsam mit dem Tochterunternehmen IP Backlinks GmbH interessierten Kunden ihr Know-how und ihre Dienstleistungen in den Bereichen SEO, SEM, eCommerce, Social Media Marketing oder Affiliate Marketing vor. Anhand unterschiedlicher Kundenprojekte erläutern die Marketingexperten der OSG gerne erfolgreiche Konzepte und Strategien zur erfolgreicheren Vermarktung von Online Shops und Webseiten.

Auf der SMX Search Marketing Expo, die am 5. und 6. April im Münchener Hilton Parkhotel stattfindet, finden Sie das Team der OSG an Stand 2 und 3. Der auf Suchmaschinenmarketing und Suchmaschinenoptimierung spezialisierte Fachkongress mit angeschlossener Expo Area stellt in diesem Jahr das Thema „Facebook und Mobile Apps im Hinblick auf SEO- und SEM-Veränderungen“ in seinen Mittelpunkt. Simone Kienzle, Head of SEM der OSG, wird auf dem Kongress zum Thema „User Journey oder der Weg zur Konversion“ („Search & Beyond“) referieren.

Auf der Internet World, die am 12. und 13. April im ICM in München stattfindenden wird, finden Sie die Experten der OSG am Stand A010. Die Schwerpunkte dieser Messe liegen im Online Marketing, Social Media und E-Commerce. Es werden ca. 170 Aussteller für über  5.000 Besucher erwartet. Auf dem Kongress, der parallel zur Messe stattfindet, referieren mehr als 120 Branchenexperten über die Trends und Best Practices im Online-Business, insbesondere hinsichtlich Social Media, Multichannel und Mobile.